Das architektonische Wahrzeichen von Graz begeistert seine Gäste mit zeitgenössischer Kunst und einem unvergesslichen blick auf die Altstadt!

Tatsächlich ist das Kunsthaus schon von außen eine Attraktion, doch es lohnt sich, auch sein Innenleben kennenzulernen: In seinen „Spaces“ sind Ausstellungen mit internationaler Gegenwartskunst zu sehen, die aktuelle gesellschaftliche Themen und globale Trends aufgreifen. Die leuchtende BIX-Fassade kommuniziert in Richtung Mur und Innenstadt, die „Needle“ des Hauses ist eine beliebte Aussichtsplattform

Öffnungszeiten

Di-So, Feiertag 10 - 18 Uhr

Führungen
Termine finden Sie im Kalender oder nach Voranmeldung

Kunsthauscafé
Mo-Do 9-24 Uhr
Fr, Sa 9-2 Uhr
So 9-20 Uhr
info@kunsthauscafe.co.at
T +43-316/714 957

Zusätzlich geöffnet
29. Mai 2023

Ausnahmsweise geschlossen
24. bis 25. Dezember

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse
Kunsthaus Graz
Lendkai 1
8020 Graz
Tel: +43 (0)316 / 8017-9200

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.kunsthausgraz.at

Anfragen an:
info@kunsthausgraz.at